Sunday 21 May 2017

Hochwahrscheinlichkeit Techniken Für Handel Ohne Indikatoren Pdf


Inhalt Vorwort Vorwort Danksagungen TEIL EINS Naked Forex Trading Revealed ix xi xiii KAPITEL 1 Die Grundlagen des Forex Trading KAPITEL 2 Vermeidung einer Trading Tragödie KAPITEL 3 Back-Testing Ihr System KAPITEL 4 Identifizierung von Support - und Widerstandszonen TEIL ZWEI Nackt-Trading-Methodik 3 9 25 39 KAPITEL 5 Der letzte Kuss KAPITEL 6 Der große Schatten KAPITEL 7 Wammies und Moolahs KAPITEL 8 Känguru-Schwänze KAPITEL 9 Der große Gürtel 73 95 111 131 151 vii viii KAPITEL 10 Der modische Känguru KAPITEL 11 Verlassen des Handels TEIL DREI Handelspsychologie INHALT 163 177 KAPITEL 12 Der Forex-Zyklus KAPITEL 13 Erstellen Sie Ihr Trading-System KAPITEL 14 Werden Sie ein Experte KAPITEL 15 Konkurrenz gewinnen KAPITEL 16 Verwalten von Risiken Über die Trading-Software und Video-Tutorial Über den Autoren-Index 203 209 229 239 249 261 263 265 Vorwort Das Internet erzeugte das Online-Handelsphänomen . Man kann überall handeln, wo eine Verbindung zum World Wide Web besteht. Das Ergebnis war auch die Schaffung von Instant-Experten, Handel Gurus, die moderne Versionen von Schlangen-Öl-Kuren für Händler bieten. Das Web ist mit Trading Alerts, Systemen und Blogs, die Rückkehr versprechen, die zu sofortigen Reichtum führen wird oodiert. Die meisten Bücher im Feld können nicht umsetzbare Kenntnisse erbringen. In diesem Umfeld bieten Alex Nekritin und Walter Peters in Naked Forex: High-Probability Techniken für den Handel ohne Indikatoren eine ehrliche und effektive Präsentation über Forex Trading, die sicherlich Anfänger brauchen, und dass mehr erfahrene Händler vergessen sie brauchen. Naked Forex macht einige mächtige Punkte über Trading Forex, die wirklich auch auf andere Märkte gelten. In erster Linie ist der Preis der wichtigste Indikator für alle. Alle Indikatoren werden aus dem Preis abgeleitet. Viele Händler haben diese Tatsache vergessen, weil die Computerisierung es leicht gemacht hat, neue Indikatoren zu generieren. Indikatoren arbeiten eher wie Trainingsräder für das Lernen, ein Fahrrad zu fahren. Sie sind vorübergehend in ihrer Fähigkeit, Händler zu helfen, ihre Fähigkeiten zu bauen. Sie beschränken tatsächlich die Entwicklung einer Händlerleistung, weil sie einen Anreiz bieten, auf den Markt zu hören. Naked Forex geht ins Detail, wie ein Trading-Signal, das Indikator-basierte ist unterlegen, was Nekritin und Peters nennen ein nacktes Signal. Ein weiterer wichtiger Einblick, den das Buch bietet, ist die Bedeutung des Wissens der Persönlichkeit im Handel. Trading-Systeme, die auf ungetesteten Algorithmen basieren, die rein technisch sind, werden sicherlich versagen. Nekritin und Peters argumentieren, dass Handelssysteme Entscheidungen treffen sollten, die Händler machen würden, die auf dem Betrachten von Diagrammen basieren. Manuelle Backtesting, schlagen sie vor, ist ein effektiver Weg, um eine Trading-Systeme Stärken und Schwächen zu identifizieren. Ein dritter Schwerpunkt von Naked Forex ist das Konzept der Identifizierung von Support - und Widerstandszonen. Die Tatsache ist, dass mit den Billionen von Dollar, die jede Stunde durch die Devisenmärkte schlagen, die Preise auf bestimmte Ebenen zu erreichen und zu stoppen. Man kann versuchen, herauszufinden, warum sie aufhören zu steigen oder aufhören zu fallen. Aber die Aufgabe des Händlers ist es, genau zu beobachten, wo der Preis ist und woher es kam. Preiszonen bieten die nackte Wahrheit über Marktstimmung. Wenn ix x VORWORT ein Preis durchbricht eine Zone, egal was der Grund, es ist ein Signal und ein stärkeres Signal als jeder Indikator. Nekritin und Peters nennen diese Punkte der Preisaktion Marktnarben. Es ist eine gute Metapher, weil die Märkte Gedächtnis haben und so auch Händler sind. Die Autoren stellen den letzten Kusshandel als ein mächtiges Werkzeug vor, um zu identifizieren, wann Ausbrüche aufgetreten sind. Das Buch ist mit Edelsteinen, die Visualisierungen der Preis-Aktion, wie die großen Schatten, Känguru-Schwänze und den großen Gürtel bieten. Als jemand, der seit 13 Jahren trainiert hat, wie man forex fordert, begrüße ich dieses Buch als eine, die sich als grundlegendes Handbuch für die Bewertung und den Handel der zunehmend chaotischen Devisenmärkte auszeichnet. Ich werde es für meine Schüler benutzen. Abe Cofnas Autor von Trading Binary Options (Bloomberg) und Herausgeber von The Fear and Greed Trader Newsletter, Agora Financial, Inc. Vorwort U leider verlieren die meisten Forex Trader aus. Protable Handel ist für die wenigen ausgewählt. Erwartungen fahren die Realität für viele Dinge im Leben, und erfolgreicher Handel ist nicht anders. Die meisten Forex-Händler haben drei Vorurteile über den erfolgreichen Handel. Das sind die drei Mythen des erfolgreichen Handels, und die Struktur dieses Buches basiert auf jedem dieser Mythen. Mythos 1: Erfolgreicher Handel muss indikatorbasiert sein. Der erste Teil dieses Buches zerstreut diesen Mythos. Es gibt viele Möglichkeiten, um in Forex zu protokollieren, einige von ihnen beinhalten Indikatoren, aber Indikatoren sind nicht notwendig für den erfolgreichen Handel. Es gibt professionelle Händler rund um den Globus, viele von ihnen gute Freunde von mir, die nackte Charts verwenden, um Handelsentscheidungen zu treffen. In gewisser Weise verzögern Indikatoren die Progression des Händlers, weil der Fokus auf dem Indikator liegt, anstatt Preisaktion. Indikatoren werden zum Sündenbock, um Streifen zu verlieren und oft verlieren Händler in einem Holding-Muster. Es ist viel einfacher für den Anfänger Händler zu handeln ohne Indikatoren von Anfang an. Mythos 2: Erfolgreicher Handel muss komplex sein Der zweite Teil dieses Buches ist über nackte Handelssysteme. Diese Systeme sind unglaublich einfach. Verwechseln Sie nicht die Einfachheit mit der Unfähigkeit. Obwohl diese Systeme einfach sind, wenn sie richtig angewendet werden, können sie auch große Prots und bauen Kondensation in Ihrem Handel. Sie können dies als das Fleisch des Buches, der wichtigste Abschnitt, aber ich bin nicht einverstanden. Ich denke, der dritte Abschnitt ist der wichtigste für Ihren Trading Erfolg. Mythos 3: Erfolgreicher Handel ist abhängig vom Handelssystem. Dies ist wahrscheinlich der am meisten verbreitete Glaube unter den Händlern. Gerade deshalb gibt es Tausende von Handelssystemen auf dem Markt, alle vielversprechenden großen Reichtum an die tapferen Händler, die das Geld für den nächsten Heiligen Gral pony. Viele Veteran-Händler verstehen die Bedeutung der Handelspsychologie. Persönliche Überzeugungen und Haltungen gegenüber dem Risiko sind die größten Prädiktoren des Handelserfolgs, und das Handelssystem ist nicht annähernd so wichtig wie viele Händler annehmen. Für die meisten Händler, nach Jahren des Handels, wird diese Tatsache offensichtlich. Der dritte Abschnitt des Buches betrifft Handelspsychologie und xi xii PREFACE, wie Sie beide identifizieren und ändern können Ihr Denken, denn dies ist der echte treibende Faktor in Ihrem Trading Erfolg. Viele Leser werden auch weiterhin an diesen Mythen festhalten. In der Tat, einige Leser (diejenigen, die glauben Handel Erfolg hängt von der Handelssystem) wird einfach lesen Sie den zweiten Abschnitt und beginnen Handel mit den nackten Handelssysteme. Das ist unglücklich. Der erste Abschnitt ist kritisch, weil er Gründe für den Preishandelshandel (ein neues Glaubenssystem) und eine Vorgehensweise zum Werden eines Experten im nackten Handel (neue Handelsgewohnheiten) bietet. Der dritte Abschnitt ist, wo breakeven und leicht protable Händler lernen, in das Reich der echten professionellen Händler zu bewegen. Alle Abschnitte des Buches sind wichtig, und es ist meine Hoffnung, dass Sie es lesen, wenn Sie es lesen, werden Sie einfache Methoden für die Extraktion von Prots aus dem Markt. Sie können ohne Indikatoren erfolgreich handeln. Für viele Händler ist der nackte Handel sowohl erfrischend als auch leicht zu beantragen. Sie können erfolgreich mit einfachen Handelssystemen handeln. Einfache Systeme sind robust und leistungsstark. Allerdings letztlich wird Ihr Erfolg als Händler abhängen, nicht auf das Handelssystem, sondern auf, wie Sie Ihre Überzeugungen und Einstellungen über das Risiko in Ihre Trading-Routine zu integrieren. Ich hoffe, dass dieses Buch Ihnen in Ihrer Reise zum Handelserfolg helfen wird. Ich hoffe auch, dass Sie in Kontakt bleiben, indem Sie von der Companion-Website für dieses Buch, mit Live-Markt Trades, zusätzliche Tools und neue nackte Handelssysteme zu stoppen. Sie werden dies im Web bei fxjakebook. Walter Peters, PhD Sydney, Australien Oktober 2011 Danksagungen T Hier sind viele Leute, die die Anerkennung für dieses Buch verdienen. Die Liste enthält, ist aber nicht beschränkt auf die folgenden: Meg Freeborn für Geduld und einzigartige Fähigkeit, raue Steine ​​in polierte Edelsteine ​​zu verwandeln (ich weiß, weil ich sie gesehen habe). Eddie Kwong verdient Kredit für die Umsetzung dieser Buch Idee vor den richtigen Menschen. Sean Lydiard ist der Beweis dafür, dass sechs Grade der Trennung die Tatsache sind. Arshia Bolour, der ein wahrer Bruder im wahrsten Sinne des Wortes ist. Abe Cofnas, für seine Geduld und Freundlichkeit bei der Unterstützung von mir mit der Umwandlung von Trader zu Handelsautor. Evan Burton zum Glauben an die Buchidee und macht es geschehen. Colin Jessup für seine einzigartige Perspektive auf nackten Handel. Mein Bruder Ashkan Bolour, der mich vor so vielen Jahren in die Welt von Forex eingeführt hat. Meine Eltern bedauern sich bedingungslos bei allen Bemühungen. Mein Dissertationsausschuss (und besonders Dr. David Estes), der mich vor Jahren gelehrt hat, wie man so schreibt, dass andere mich verstehen könnten. Meine Schwester für immer da für mich. Und zu dem ersten Regisseur Melissa McConaghywithout Ihre Hilfe, ich bin mir sicher, dass dieses Buch nicht passiert wäre. W. P. XiiiNaked Forex: High-Probability-Techniken für den Handel ohne Indikatoren Meine signierte Kopie von Naked Forex Dies ist ein Buch, das ich wollte für eine Weile zu lesen, aber es schien immer zu schieben meine Leseliste. Nun, es wurde den ganzen Weg zurück nach oben geschoben, als ich eine Schachtel von keinem anderen als Walter Peters erhielt. Wenn du noch nie von ihm gehört hast, habe ich ihn auf dem Podcast in Episode 7 interviewt und er ist derzeit das am meisten beobachtete Interview auf dem Trading Heroes YouTube Kanal. Bevor ich die Rezension dieses Buches beginne, volle Offenbarung8230yes, habe ich dieses Buch kostenlos und ich mache eine kleine Provision, wenn du über diese Seite kaufst. Aber ich würde dieses Buch nicht überprüfen, es sei denn, ich dachte, es lohnt sich zu lesen. Ich habe keine Zeit zu schreiben, um Rezensionen für bescheidene Bücher zu schreiben8230periode. Um mehr Bücher zu sehen, empfehle ich den Bibliothek und den Club. Der wichtigste Abschnitt dieses Buches Lets start an der Spitze. Walter ist ein Psychologe durch Training und es leuchtet wirklich in diesem Buch. Leider ist Psychologie nicht sexy für die meisten aufstrebenden Händler, so ist es in der Regel am Ende der Handelsbücher platziert. Es ist nicht anders in diesem Buch. Dies ist der Fall, würde ich eigentlich empfehlen, dass Sie bis zum Ende dieses Buches überspringen und lesen Sie die Psychologie Abschnitt zuerst. Es ist wirklich so gut Besonders gefiel mir das, was sie über den Zauber des Schicksals schreiben.8221 Ich sehe so viele Händler, die darin gefangen sind, und ich habe es selbst gemacht. Es gibt auch andere Themen wie: Runnersgayers, gewinnt Vertrauen und wird ein Experte, den ich sehr nützlich fand. Der Rest des Buches Aber der Rest dieses Buches ist auch nicht gehackte Leber. Ich würde empfehlen, das gesamte Buch von Cover-to-Cover zu lesen. Neben dem Abschnitt über Psychologie gab es zwei weitere Abschnitte, die ich besonders informativ fand. Zuerst werden die Handelsstrategien sehr gut erklärt. Sie sind einfach und sinnvoll. Allerdings, was mir am meisten gefiel, ist, dass das Buch die Zeit nimmt, um den Grund zu erklären, warum sie arbeiten. Die meisten Bücher sagen nur: schau nach diesem Setup. Aber ich mochte die Tatsache, dass dieses Buch erklärt, was Sie suchen sollten, bevor die Setups, die sie ungültig machen könnten. Allerdings hört das Buch nicht auf. Es geht einen Schritt weiter und ermutigt Sie, die Strategien mit Tools wie Forex Tester 2 zu testen. Die Schwierigkeiten, die ich mit vielen Trading Kurse habe, ist, dass sie erwarten, dass Sie sie bei ihrem Wort, dass ihre Strategie funktioniert. Du musst einfach damit beginnen, es zu schreiben und du wirst golden sein. Aber ich habe aus Erfahrung erfahren, dass, wenn Sie das System nicht gut verstehen und die Drawdowns verstehen, Sie nicht das Vertrauen haben, damit zu bleiben. Dies ist, was die Menschen zu springen von System zu System, bis sie schließlich denken, dass diese Forex Trading Sache funktioniert nicht. Backtesting kann Ihnen helfen, wirklich zu verstehen, wie eine Handelsmethode funktioniert. Zweitens, ich mochte wirklich die Art und Weise, dass Alex und Wasser eine Straßenkarte für die Entscheidung, wenn Sie bereit sind, auf den nächsten Schritt zu bewegen. Zum Beispiel, wie weißt du, wann du bereit bist, ein Live-Konto zu eröffnen. Woher weißt du, ob du Demo-Trading behalten solltest. Sie haben sehr spezifische Parameter, die Sie wissen lassen, wann Sie für die nächste Stufe bereit sind. Natürlich sind das nur Richtlinien, aber sie machen viel Sinn und geben dir etwas zu schießen. Was ist nackt Trading ist ansprechend und warum es nackt Handel ist im Grunde ihr Geschmack von Preis Aktion Handel. Es ist, wenn Sie Preis-Aktion allein verwenden, um festzustellen, wann zu geben und verlassen Trades. Keine Indikatoren und kein kompliziertes Diagramm-Setup. Wenn Sie jemals von Indikatoren oder komplizierten Handelssystemen verwirrt worden sind, die mehrere verschiedene Kriterien erfüllen müssen, bevor Sie einen Handel nehmen können, dann kann Naked Trading ein Hauch frischer Luft sein. Ich teste gerade einige der Strategien selbst. Zu ihren Strategien gehören: Der große Schatten, Wammies Moolahs und vieles mehr. Ich mag das Trendy Kangaroo besonders. Fazit Also, wenn dies appelliert an Sie, dann check out Naked Forex: High-Probability Techniken für den Handel ohne Indikatoren. Von Alex Nekritin und Walter Peters. Wenn Sie es vorziehen, Indikatoren zu verwenden, dann ist dieses Buch möglicherweise nicht für Sie. Aber wenn Sie schauen, um Ihren Handel zu vereinfachen und loszuwerden, alle der Unordnung auf Ihre Charts, das ist ein Buch, das ich empfehlen. Und ich würde das sagen, auch wenn ich dieses Buch zum vollen Preis gekauft habe. Für mehr Buchempfehlungen grasen Sie den Bibliothek und den Buchclub. Was für ein Zufall, das ich in der Mitte dieses Buches tippe, wie ich das tippe. Der Ansatz in diesem Buch ist ziemlich verdammt einfach (die gute Art von einfach). Ich wünschte wirklich, ich hätte das direkt nach dem Abschluss der Schule der Pipsologie zum ersten Mal gelesen. Alles, was darin enthalten ist, wird sehr deutlich erklärt (fast zu einem Schuld), wenn man die Konzepte nicht verstehen kann, es gibt keine Hoffnung für sie, andere Handelsliteratur zu lesen. Ich habe Kritik sagen, dass die Autoren nur das gleiche alte Preis Action Mumbo Jumbo, aber die Setups (oder Katalysatoren) in das Buch wirklich sind eine spezifische (genauer) Teilmenge der traditionellen Preis Action-Muster. Wie Sie sagen, es8217s ihre 8220flavor8221 der Preisaktion. Auf einer Seite beachten, dieses Buch erneuerte mein Interesse an Forex Tester. Nach einer Google-Suche nach dem, war ich noch mehr fasziniert von einem Schwesterprodukt davon namens Forex Smart Tools, die anscheinend eine Hölle eines Produktes (Handelslog und Taschenrechner) von den gleichen Leuten ist. Es ist großartig, dass du es überprüft hast Es kostet für eine Lizenz, aber es könnte ein paar Triallease-Arrangements gemacht werden. Hey Jake, froh, es zu hören. Yeah, das ist eines der wenigen Bücher, die wirklich Menschen eine fundierte und gut abgerundete Forex Trading Ausbildung gibt. Ich lese eine wirklich harte Rezension des Buches über Amazon über sie sind nur Selbstverursacher, blah, blah blah. Aber wenn die Leute sich die Zeit genommen haben, ein Diagramm zu studieren und sogar nur auf generische Preis-Action-Prinzipien zu schauen, würden sie sehen, dass Preis-Aktion eine legitime Strategie ist. Vielen Dank für den Vorschlag zur Überprüfung von FST Allerdings I8217m nicht ein großer Gläubiger bei der Zahlung für Logging oder Taschenrechner-Tools. Zuerst, weil sie wie Handelssysteme sind, müssen sie an den Händler angepasst werden. Zweitens, weil es nicht schwer ist, eine Kalkulationstabelle für die Protokollierung oder für Berechnungen zusammenzustellen. Forex Tester ist sicherlich ein Muss aber. Ich schätze die nachdenklichen Kommentare und ich hoffe, dass dein Handel gut läuft. Ich denke, dass wir die gleichen Amazon-Bewertungen gelesen haben können. Ich muss doch zugeben, was mich wirklich dazu gebracht hat, den Auslöser auf dieses Buch zu ziehen, war die Likabilität, die ich in Walter in seinen Videos gefunden habe (sowie TTL 7 hier auf dieser Seite). It8217s wahr, was sie sagen: Don8217t beurteilen ein Buch durch eine schlechte Bewertung auf Amazon8230or so etwas. Keine Bange. Ich bin damit einverstanden, für solche Werkzeuge zu bezahlen (oder zumindest zu dem Preis, den sie fragen). Es ist der Grund, warum ich das Bündel von FT2FST gekauft habe. Ich habe eine dieser Tabellenkalkulationsvorlagen für Handelsprotokalkulationen, die von jemand anderem vorbereitet wurden, und ich bin damit einverstanden. Aber ich kann auf dem Konzept eines dedizierten Handelsprotokollprogramms verkauft werden, wenn es wirklich intuitiver und automatisiert ist. Wie sie sagen, es8217s eine Datenbank und nicht nur eine Kalkulationstabelle. ICH MÖCHTE I8217d den Unterschied zu schätzen wissen. Beifall zum guten Handel, Jake Danke für das Feedback Jake. Cool, was auch immer funktioniert8230I sagen, nackt Forex: High-Probability Techniken für den Handel ohne Indikatoren Berechtigungen Anfrage Erlaubnis zur Wiederverwendung von Inhalten aus diesem Titel Um die Erlaubnis zu beantragen, senden Sie bitte Ihre Anfrage an die Berechtigung mit bestimmten Details Ihrer Anforderungen. Dazu gehören der Wiley-Titel und der spezifische Teil des Inhalts, den Sie wiederverwenden möchten (zB Figur, Tabelle, Textextrakt, Kapitel, Seitenzahlen usw.), wie Sie es wieder verwenden möchten Es ist der Umwälzungsort der Personen, die Zugang zu den Inhalten haben und ob dies für kommerzielle oder akademische Zwecke gilt. Wenn dies ein Wiederholungsantrag ist, geben Sie bitte Einzelheiten über die neue Arbeit an, in der der Wiley-Inhalt erscheint. E-Buch auf deinem Leser Erfahren Sie, wie Sie E-Book auf Ihr Gerät übertragen können. Naked Forex: Hochwahrscheinlichkeitstechniken für den Handel ohne Indikatoren von Alex Nekritin, Walter Peters Ph. D. 2012 ISBN: 1118114019 Deutsch 288 Seiten PDF 7.40 MB Ein schlanker und hochwirksamer Handlungsansatz ohne Indikatoren Die meisten Forex-Händler verlassen sich auf technische Analysen, die für Aktien, Futures und Optionshändler geschrieben wurden. Doch lange bevor Computer und Taschenrechner, Händler waren nackt handeln. Nackter Handel ist die einfachste (und älteste) Handelsmethode. Sein einfacher Handel ohne technische Indikatoren, und das ist genau das, worum es in diesem Buch geht. Naked Forex: Hochwahrscheinliche Techniken für den Handel ohne Indikatoren HI-SPEED DOWNLOAD Kostenlose 300 GB mit Full DSL-Breitband Speed ​​Traders, die Standard-technische Indikatoren verwenden, konzentrieren sich auf die Indikatoren. Händler mit nackten Handelstechniken konzentrieren sich auf die Preisliste. Naked Trading ist eine einfache und überlegene Art zu handeln und ist für diejenigen Händler geeignet, um schnell zu erreichen Know-how mit einer Handelsmethode. Bietet eine einfachere Art und Weise für Händler, um effektive Entscheidungen mit der Preisliste zu treffen Basierend auf Coautor Walter Peters Methode des Handels und Geldes verwalten fast ausschließlich ohne Indikatoren Coautor Alexander Nekritin ist der CEO und Präsident von TradersChoiceFX, einer der größten Forex Einführung Broker in der Welt Naked Forex unterrichtet Händler, wie man die einfache nackte Weise profitieren Naked Forex: High-Probability Techniken für den Handel ohne Indikatoren 14 Tage Freier Zugang zu USENET Free 300 GB mit voller DSL-Breitband-Geschwindigkeit

No comments:

Post a Comment