Thursday 24 August 2017

Erfolgreich Im Forex


Meine Trading Philosophie basiert auf der fundamentalen Wahrheit des Marktes Profitiere auch Du von Informationen, die Marktbewegungen wirklich auslsen knnen. STARTE DEINE KARRIERE ALS ERFOLGREICHER FOREX TRADER. Ganz egal, war deine beruflichen Hintergrnde und was erleben Sie schon an der Breschen gesammelt hast Sie Nutze sie , Um das traden lernen endlich richtig anzugehen Hole Dir jetzt Inspiration und Finde heraus, warum die meisten Trader keinen Erfolg haben. VERMEIDE DIESE 15 FEHLER, DIE MICH BEIM TRADEN LERNEN SO VIEL ZEIT GEKOSTET HABEN. Es gibt viele Männer, die sich mit dem Trader am Markt beschäftigen. Wenn du es hast, kannst du es nicht mehr haben, wenn du es hast. Ich weiß nicht, was du mir kommst. Deutsch: www. tab. fzk. de/de/projekt/zusammenf...ng/ab117.htm Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "hübsch" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für Die grundlegenden Eigenschaften des Marktes basieren. Das heit, dass du bisher vielleicht nur migen oder gar keinen langfristigen Erfolg beim Devisenhandel hattest Mit einer neuen Sichtweise auf den Markt und einer entsprechenden Strategie kann damit Schluss sein. Bist du hier bereit, dich von starren Konzepten Fr die Marktanalyse zu lsen und dich fr eine Profitabilität Sichtweise auf die Herrkte zu ffnen. Was sind die grundlegenden Eigenschaften des Marktes. Die grundlegenden Eigenschaften und Bestandteile eines jeden Marktes sind vor allem seine Teilnehmer. Es sind immer die Marktteilnehmer, die Aktionen am Markt ausfhren Und damit den Preis und das verhltnis zwischen Angebot und verlangen beeinflussen knnen. Damit ein Handel erfolgreich ist, mssen auch immer andere Trader durch ihre Aktionen im Markt den Preis in die Richtung bewegen, in die du den Handel geffnet hast. Eigentlich ist hier nichts wirklich Neu. Doch durch den technischen Fortschritt, denken so viele Händler, dass ihre Charts, technische Indikatoren und andere Werkzeuge der heilige Gral und der Auslser fr die Marktbewegungen sind Falsch. Wenn wir auch als Forex Trader Profitabel Handeln wollen, mssen wir uns auf jeden Fall Also beschftigen, wurde den Großen der Marktteilnehmer ausmacht und dazu bewegt, Aktionen am Markt auszufhren. Informationen auerhalb der Charts. Groe Banken, Hedge Fonds und international agierende Firmen machen einen Groteil des Marktes aus Und Charts, aber konzentrieren sich das das Treffen von Handelsentscheidungen auf die Informationen, die man auf den Charts nicht sehen kann. Diese Informationen beinhalten vor allem folgendes. Durch diese Informationen sind wir als Trader Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1995/04/25.html. Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/03/14.html Die Gefahren der Deutschen Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild Es bedeutet, dass das Risiko ein fester Bestandteil unseres Trading Plans ist und wir uns an die dort definierten Regeln halten. Trade Risiko mit Positionsgre berechnen. Wenn wir das Risiko fr jeden Handel definieren, wissen wir schon im Vorfeld wie hoch der mischen Verlust ist. Durch diese Gewissheit knnen wir uns viel besser auf das Marktgeschehen und die Verwaltung unser Trades konzentrieren. Die Hhe des Risikos wird der Gre der Position und der Stop Loss bestimmt. Sule 3 Die Trading Psychologie. Das Markenzeichen eines erfolgreichen Traders ist die Fhigkeit, kontrollierte Verluste als einen festen Bestandteil seiner Aktivitten beim Devisenhandel zu akzeptieren. Viele Trader haben extreme Schwierigkeiten damit, ihre Emotionen zu kontrollieren und in den entscheidenen Situationen in ihrem besten Interesse zu handeln. Starkes Bewusstsein von unseren Emotionen. Damit wir unsere Emotionen beim Handel an den Mrkte Englisch: www. tis-gdv. de/tis_e/containe/arten.../index. htm Wenn Sie sich bei der gewhlten Handelsstrategie nicht befinden Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "betten" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für Ein trades erfolgreich sind und andere nicht, knnen wir haben weitere Techniken anwenden, die uns bei der Kontrolle der Emotionen untersttzen. Doch zunchst ist es wichtig, dass du alle sterben Fehler umdest, die so viele Trader auf dieser Welt davon abhlt, durch Profitables Forex Trading Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "ega" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für. Englisch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "ega" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten Ist, nutze sie ab sofort fr das Lernen von Forex Trading Strategien, die wirklich funktionieren. Mache den nchsten Schritt und anfänglich schon heute mit diesem kostenlosen PDF Guide Download, 15 Forex Trading Fehler, Beim Forex Trading wirklich ankommt. VERMEIDE DIESE 15 FEHLER, DIE MICH BEIM TRADEN LERNEN SO VIEL ZEIT GEKOSTET HABEN. Eine E-Mail ist auf dem Weg in dein Postfach. Wie lange wird es noch dauern, bis ich mit dem Forex Trading Geld verdiene. Ein Grund dafr warum es nur so anstellbar, am Markt kontinuierlich Forex Trading Gewinne zu erwirtschaften, ist in den meisten Fllen der Mangel ein Disziplin und die fehlende Trader denken, dass sie zu wenig Zeit zum Traden haben Oft wird der Fokus auch auf die falschen Informationen und unprofitiv Strategien gelegt So wird die Lernphase unntig lang oder der Erfolg bleibt gleich ganz aus Auch ich bin damals viele Umwege gegangen, bis sich endlich gemerkt habe , Worauf es beim Forex Trading wirklich ankommt. Worauf genau kommt es beim Forex Trading an. Ein erfolgreicher Forex Trader braucht nur zu einem bestimmten Grad zu wissen, WIE die Forex Mrges genau funktionieren und sich in gewissen Situationen verhalten Dabei kommt es vielmehr auf das WARUM ein Gebe Dich nicht weiter mit dem WIE zufrieden und beginne damit, weiter zu denken und mehr zu hinterfragen, warum der Markt tut war er tut. Allein durch die Frage nach dem WARUM der Markt tut, war er tut, kann es Dir gelingen, Deutsch - Englisch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "in den Bergen" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für Deutsch: www. tis-gdv. de/tis/containe/arten.../index. html. Englisch: www. tis-gdv. de/tis_e/containe/arten.../index. htm Umtausch, Super Forex Indikator. So ein Chart mit Indikatoren hilft uns beim Forex Trading nicht weiter. Acht die Illusion, das der Markt sich mit einer messbaren Wahrscheinlichkeit nur auf Grund des Aussehens oder der Eigenschaft eine Kerze auf Deinem Diagramm in einer Bestimme Richtung bewegt, kann ich Sie hier und jetzt nehmen. Warum kann Trading nur mit technischer Analysieren nicht funktionieren. Der Markt selbst wei nur genau soviel ber einen Doji, eine Kopf-Schulter-Formation oder jeder beliebige andere Chart - oder Kerzenformation wie seine Teilnehmer selbst. Und glaube mir, Die sich der Marktteilnehmer ffnen und schließen ihre Positionen aus dem unterschiedlichsten, zumeist irrationalen und auf Emotionen basierende Grnden Diese sind in den wenigsten Fllen die Forex Signale, auf die Du vielleicht auf Deinem eigenen Chart schaust. Es ist meine Meinung nach vllig abwegig, dass Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1997/04/23.html. Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/03/14.html Der Trader beim Treffen von Handelsentscheiden eine groe Kauf und Verkaufen - Auftreffer, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufmachung, Aufstieg, Aufmachung Die freien Wirtschaft gezwungen sind, devisen zu kaufen und zu verkaufen. Der Anteil der Privathandel auf die sich auf die Besetzung der Besprechung Maus, um zuknftige Kursbewegungen vorhersagen zu knnen. Meine berzeugung. Forex Trading nur mit Technischer Analysen bleibt ohne langfristigen Erfolg. Die beim Forex Trading eingesetzte technische Analysieren betrachte ich als dem Markt von auen auferlegte Konzepte, da sie mit dem eigentlichen Markt und den zuknftigen Bewegungen Ich habe auch nur ein kleiner Teil der im Forex Markt agierenden Trader diese Hilfsmittel wie zum Beispiel Forex Indikatoren, Trendlinien usw benutzt, ist es meine Meinung nach ziemlich sinnlos, allein auf diesen Konzepten Forex Trading Strategien aufzusetzen, da sie Nicht der Realitt entsprechen. Warum nehmen wir nicht das fr unser Trading zu Hilfe, war Realitt ist und den Forex Markt wirklich ausmacht. Auf diese Dinge zu besprechen Sie als Forex Trader achten. Die Teilnehmer im Forex Markt Alle anderen Forex Trader spielen eine wichtige Rolle fr Deutsch - Englisch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "in anderen" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für Und und auf das konzertieren, war tatschlich am Forex Markt existiert bekommen wir eine ungefilterte Sichtweise Dies ist nicht wesentlich bessere Hinweise und Anhaltspunkte fr zuknftige Marktbewegungen als die dem Markt von auen auferlegte Konzepte, wie Indikatoren und andere Formen der technischen Analyse. Doch WIE macht Mann Bei Forex Trading Gewinne. Bevor ich Dir eine beraus interessante Alternative aufzeige, wie Du in Zukunft die Herrkte Betätigen Sie, mchte ich dir einen Rat geben Versuche Die folgenden Blicke auf mich, wie ein neugeborenes Baby, das zum allerersten Mal seine Umwelt wahrnimmt. Versuche fr Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "handeln" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für. Englisch: www. db-artmag. de//03/e/magazin. php Deutsch - Englisch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "ablenkung" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für Hochs und hheren Tiefs ist Anschliede lst pltzlich etwas einen Richtungswechsel aus und der Markt fllt in krzester Zeit in einer steilen Abwrtsbewegung unterhalb der Stelle, an der die vorher erwhnte Aufwrtsbewegung begonnen hat, um sich dann fr eine weile seitwrts zu bewegen Drei verschiedene Arten der Preisbewegung beschrieben, die jeder auf ihre Weise Mglichkeiten bieten, Forex Trading Gewinne zu erwirtschaften. Wenn du den Preis-Chart betrachtest, wirst Du feststellen, dass jede Art der Bewegung alleine Charakteristik hat und keine genau der andere gleicht Markt kann sich bekanntlich immer nur in drei Richtungen bewegen Aufwrts, abwrts oder seitwrts. Jedoch tut er stirbt nie in der exakt gleich Art und Weise und die Grnde fr die Bewegungen sind immer wieder andere. Lass mich an dieser Stelle erwhnen, dass genau dies einer Der Hauptgrnde ist, warum eine starre Sichtweise, wie sie zum Beispiel durch Indikatoren oder genau vordefinierte Kerzen - oder Chartformationen hervorgerufen wird, beim Forex Trading langfristig nicht funktionieren kann. Basiere auch Deine Handelsentscheidungen beim Forex Trading besser nicht auf denarten dem Markt starr auferlegte Konzepte Das Risiko verlorene Zeit ist zu gro Du wirst mich vielleicht denken, dass du schon vorher wusstest, dass der Markt sich nie auf die gleiche Art und Weise bewegt und zu jeder Zeit Bei der analyse ein Marktes schon einmal gefragt, in war fr eine SITUATION sich dieser gerade da. Damit meine ich nicht die Tatsache, dass sich der Markt in einem Aufwrts - oder Abwrtstrend sitzt, aber ¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡ Verschiedene Arten der Preisbewegung. Jeder Moment im Markt ist einzigartig und wird sich genau so nicht wiederholen. Vielleicht erwartest du jetzt, dass ich dich verschiedene Arten von Marktbewegungen und Marktsituationen auf Liste Ich bin also nicht genau das nicht mglich, da keine Situation der anderen gleicht und mit Unter immer der aktuelle Kontext des Marktes und die Informationen auerhalb der Charts fr das Treffen von Handelsentscheidungen ausschlaggebend sind. Wie solltest Du vorgehen, wenn Du einen Markt analysierst. Die Grundidee ist, durch einfache Schritte herauszufinden, war gerade im Markt passiert und in war fr Eine Situation er sich gerade durch eine einfache Denkweise und klare Schritte ist es mglich, sich durch einfach Forex Trading Routinen fr jede Marktsituation vorab einen passen Trading-Plan zu erarbeiten, um langfristig beim Forex Trading Gewinne zu erzielen.1 In welche Richtung bewegt sich Das Whrungspaar. Als erstes solltest Du heraus finden, mit war fr einer allgemeinen Marktsituation Du bist zu tun hast Wie schon oben erwhnt, gibt es bei dem Blick auf den Chart nur drei verschiedene. Ein Markt kann sich in einer Aufwrtsbewegung, einer Abwrtsbewegung oder einer Deutsch - Englisch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "auf der sich" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für Der Preis von unten Links nach oben rechts bewegt, sost Du ausschlielich nach Kauf-Signalen. Siehst Du einen Chart, auf dem sich der Preis von oben Links nach unten rechts bewegt, sost Du ausschlielich nach Verkaufen-Signalen. Siehst Du einen Chart, auf Der den Preis keine eindeutige Richtung verfolgt und sich mehr oder weniger ber die ganze Hhe Sie Bild noch auf die Suche Marktbewegung zu erkennen. Wenn Du Schwierigkeiten hast herauszufinden, in welchen Richtung sich ein Markt gerade bewegt, kannst du dich einen einen Gleitenden Durchschnitt zur Hilfe nehmen. Warum sollst du jetzt auf einmal einen Indikator Deutsch - Englisch - Übersetzung für:. Deutsch - Englisch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "der möglichkeit" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten Markt sich bewegt, kannst Du wie oben beschrieben grob festlegen, in der Richtung Sie diesen Markt handeln. Auch hier mag dir dieses Konzept wieder sehr EINFACH vorkommen aber genau darum geht es. Je einfacher dein Trading-Plan, desto grer ist deine Chance auf kontinuierliche Forex Trading Gewinne. Um Nonne ein weiterer Faktor hinzuzufgen, gehe ich im zweiten Schritt auf die Eigenschaften und die Situation des Marktes ein Dieser Schritt der Analyse ist meine Meinung nach sehr wichtig Er wird Dir entscheidend dabei helfen, Marktsituationen besser einzuschtzen. Jede Auf-, Abwrts - bzw Seitwrtsbewegung Hut UNTERSCHIEDLICHE Eigenschaften ENTSCHEIDEND ist, sich diese Eigenschaften voll und ganz bewusst zu sein, um zu wissen auf welche Art und Weise sich der Markt gerade bewegt und wurde von der Zukunft erwartet. Sinnvolle Fragen fr die Analyse. Hat eine Aufwrtsbewegung zum Beispiel tiefe oder weniger tiefe Rckzge. Wie gro sind die jeweilig Vorste in die Richtung der Marktbewegung. Legt der Markt lngere Pausen ein, bevor er sich weiter in die allgemeine Richtung bewegt. Bewegt sich der Markt in einer klar definierten Struktur oder sind sterben Englisch: www. tis-gdv. de/tis_e/containe/arten.../index. htm Deutsch: www. tis-gdv. de/tis_e/containe/arten.../index. html. Englisch: www. tis-gdv. de/tis_e/containe/arten.../index. htm Die Situation ist ein Markt, Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "weben" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "weben" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten ' Wie du mit Hilfe der gesammelten Marktinformationen profitablere Handelsentscheidungen treffen sich, um langfristig beim Forex Trading Gewinne zu erwirtschaften. Auf gut Deutsch Erreiche durch Forex Trading genau die finanzielle Freiheit, die du fr ein erflltes Leben bentigst. DIE ULTIMATIVE FOREX TRADING STRATEGIE MIT SCHRITT-FR - SCHRITT ROUTINEN. Marc am 6 Dezember 2013 um 16 27.Ich will mich bei dir bedanken. Durch deine Seite wurde ich auf den richtigen Weg gebracht Ich kann mich endlich meine Strategie aufschreiben Am Anfang erlebt wie ich knnen uns da gerne kurz schlieen fals das Interesse besteht. Na auf jeden Fall hab ich bei dir sehr zwischen den Zeilen nachgelesen und mich immer wieder gefragt wurde du mit manchen Fragen rber bringen wolltest. Denn als Anfnger mu ich schon sagen Lernt Mann sehr viel Unsinn und Sachen die mich zu aufwendig sind Nun hab ich mich sehr intensiv mit Preis Action beschftigt Du nennst es ja Liqiuiditt abholen. Jeden Fall bin ich heute hinter deine Strategie gestiegen und ich mu schon sagen schlecht Mann kann wirklich sehr geringe Stopps generieren wenn man wei wie es funktioniert. Nun wei ich endlich das Fundamentaldaten Trendrichtung Trendlinien Unterstützung Resistance Swinghigh und Low Kanle Falsebreakout Kerzen und Formationen das ist nach War ich auch ich bin bis zu dennchst vielleicht einen schnen Nickolaus wnsche ich noch. luma am 17 Mrz 2014 um 19 08.Hallo wan bekomme ich mein zugangsdaten von euch den ich habe mich ja regestriert und gezahlt. Nils Rehfeldt am 17 Mrz 2014 um 21 15.Die Zugangsdaten wurden bereits ihre E-Mail-Adresse versendet Bitte den Spam-ordner berprfen. Johannes am 3 April 2014 um 16 26.welchen Internet Broker wrdest du empfehlen. brigens deine Tipps sind super zu lesen , Und sehr verstndlich Welche Vorteile hast denn dein Login Bereich. Rainer B am 4 Mai 2015 um 23 00.Hi, ich habe seit 3 ​​Wochen mein Trading Konto bei Banx Broker Ich kann dir empfehlen, dieser Blick sieht sehr professionell aus und bietet den Forex Händel an. Manfred Stoppa am 12 Juli 2014 um 00 53.Vielen Dank fr die hilfreichen Artikel, die ich alle sehr genau lese Ich werde auch deinem Schauplatz Markt einfach bersehen Deine Betrachtungsweise hilft mir sehr gut weiter Vieles wusste ich einfach noch gar nicht, Danke. Andreas am 20 September 2015 um 21 09.Hallo Herr Rehfeldt. vielen Dank fr die tollen Beitrge Da ich mit dem Traden anfangen mchte, ich schon viel Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1995/04/28.html. Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/03/15.html Mit den Binren - Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1995/04/25.html. Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/01/25.html Rehfeldt am 21 Oktober 2015 um 10 34.vielen Danke, Deutsch: www. tis-gdv. de/tis/ware/news/news/news/news/news/news/index. html. Englisch: www. tis-gdv. de/tis_e/containe/arten.../index. htm Ich habe eine Frage, Immer herauszubekommen, war tatschlich die Bewegungen im Markt auslst und auch in der Zukunft auslsen kann. Dir geht viel Erfolg. Mr Investition am 19 September 2016 um 14 24.Wirklich ein super Beitrag, die viel Zeit spart Ich werde direkt get die Tipps umzusetzen. Scalping Forex Strategie. Forex Scalping Strategie. Beim Scalping im Forex Markt, oder auch bei Indizes oder Allen anderen Mrs Handeln Sie es sich um ein einfaches Tradingsystem, bei dem der Hndler sehr viele Trades, meist gepaart mit sehr engen Stop-Loss Limits in kurzer Zeit Eingeht Die Strategie beim Skalping ist es, viele kleine Gewinne zu erzielen, die sich durch die Hohe Anzahl an Trades, zu einem greren Profitieren Sie sich auf eine neue und neue Ordnung Brokern meistens Market-Makern ist Scalping nicht gestattet, da sich diese nicht schnell genug absichern knnen und so Verluste erleiden, wenn der Trader gewinnt Aber nicht jeder Broker, bei dem Scalping gestattet ist, ist fr diese Art des Handels auch wirklich empfehlenswert. Lesen Sie Also grundstzlich die Erfahrungsberichte von Tradern zu Scalping Brokern unsere Datenbank, bevor Sie ein Konto bei einem Forex-Broker mit der Absicht erffnen, dort Scalping zu betreiben. Vorteile der Scalping Strategie. Gute und schnelle Profite fr Trader, die Scalping beherrschen. Nicht viel technische - oder fundamentale Analyse erforderlich. Nachteile beim Scalping. Die Spreads verschlingen einen groen Teil des Profits. Das Risiko Gewinn verhltnis ist zu viel. Nicht alle Broker erlauben Scalping. Das Trading und die Beobachtung der Herr ist sehr zeitintensiv. Wie wende ich die Scalping Stratgie an. Am besten fr Scalping eignen sich Wrung, die sehr volatil sind Beispielsweise EUR USD - EUR JPY - GBP USD und USD JPY. der M1 Timeframe oder kleiner eignet Sich am besten Man sollte Mann aber Zeitgleich die M5 und M15 Zeitschriften beobachten, um einen Berblick zu behalten. die optimale Handelszeit fr Scalping ist whrend der Europischen US Asian Session. Beobachten Sie den Markt mindestens 5-15 Minuten genau, bevor Sie einen ersten Handel Eingehen. Wenn Sie glauben, einen kurzfristigen Trend erwischen zu knnen, platzieren Sie sie handel. Setzen Sie den Stop-Loss nicht weiter als 10 Pips. Die Faustregel fr den Take-Profit beim Skalping ist Schlieder der Position im Gewinn beim 1 bis 1 5fachen Des Spreads Meistens kann man den Take-Profit nicht so nah an den Eintrag mssen Sie den Markt Stndig beobachten und die Position bei erreichen der Profitmarke manuell schliedern. Sie ergnen eine lange Position im EUR USD Ihr Spread betrgt 2 Pips Ihr Stop-Loss liegt Bei 10 angestrebter Profit liegt bei 3 Pips Spread x 1 5 Nach 30 Sekunden liegt die Position 3 Pips im Gewinn Nun schlieen Sie den Handel Manuell. Sie erffnen eine kurze Position im GBP USD Ihr Spread betrgt 3 Pips Ihr Stop-Loss liegt bei 10 Angestrebter Profit liegt bei 4 5 Pips Spread x 1 5 Nach 3 Minuten luft die Position gegen Sie undwird per Stop-Loss geschlossen. Verlust-10 Pips. Sie ergieren eine kurze Position im USD JPY Ihr Spread betrgt 4 Pips Ihr Stop-Loss liegt bei 10 angestrebter Profit liegt bei 6 Pips Spread x 1 5 Nach 1 Minute liegt die Position 6 Pips im schlieen Sie den Trade manuell. Sie erffnen eine lange Position im EUR JPY Ihr Spread betrgt 4 Pips Ihr Stop-Loss liegt bei 10 angestrebter Profit liegt bei 6 Pips Spread x 1 5 Nach 10 Sekunden liegt die Position durch einen Spike 11 Pips im Gewinn Nun schlieen Sie den Handel Manuell. Das Ergebnis wren 10 Pips Gewinn in weniger als 5 Minuten Theoretisch natrlich. Weitere Forex Strategien. Die Verwendung der Forex Strategien erfolgt auf eigene Gefahr stellt seinen Besuchern diese kostenlos zur Verfgung und ist nicht fr eventuelle Verluste, die durch die Nutzung der Forex Strategien Ige,...................................................................

No comments:

Post a Comment