Friday 16 June 2017

D3 Js Gleitender Durchschnitt


Ich bin neu bei D3 und versuche, einen gleitenden Durchschnitt von früheren und nächsten Werten auf meine Daten zu machen, um es zu glätten. Zur Zeit habe ich es mit den 2 vorherigen Werten den aktuellen Wert zu arbeiten. Es funktioniert aber 1 wie würde ich auch Verwenden Sie die nächsten Werte, und 2 was wäre, wenn ich die 15 vorherigen und 15 nächsten Werte verwenden wollte, wäre es verrückt, 30 einzelne Vars für die Speicherung aller von ihnen zu haben. Im verwendet, um traditionelle Javascript aber verloren, wie man die Daten zu durchqueren Auf diese Weise in D3 Hoffe jemand kann mich erleuchten, danke. Nur der Daten-Parsing-Code hier. Ist in der Industrie-Standards, technische Spezifikationen und Software-Bibliothek und Framework-Fähigkeiten Kategorie Die nächste Tabelle ist für den Vergleich mit den oben genannten und bietet zusammenfassende Statistiken für alle permanente offene Stellen mit einer Voraussetzung für Industriestandards, technische Spezifikationen und Software-Bibliothek und Rahmenfähigkeiten. Software Library Framework Skills. Permanent Stellenangebote mit einer Voraussetzung für Industriestandards, technische Spezifikationen und Software-Bibliothek und Framework-Fähigkeiten. Als aller permanenten IT-Stellenangebote in Großbritannien angekündigt. Zahl der Gehälter zitiert. Median Gehalt Veränderung im Vergleich zum Vorjahr Bot ein Gehalt von mehr als.10 bot ein Gehalt von mehr als. UK ohne London Median Gehalt. Job Vacancy Trend. Der Job Posting Trend der Arbeitsplätze angekündigt zitiert als Anteil aller permanenten oder Vertrag IT-Arbeitsplätze mit einem Match in der Bibliotheken, Frameworks Software Standards Kategorie. Gehalt Trend. Dieses Diagramm bietet die 3-Monats-gleitenden Durchschnitt für Gehälter in permanenten IT-Arbeitsplätze zitiert zitiert. Gehalt Histogramm. Die Gehaltsverteilung der IT-Arbeitsplätze zitiert über die 3 Monate bis 14. März 2017. Top 30 Job Locations. The Tabelle unten betrachtet die Nachfrage und bietet einen Leitfaden für die Median Gehälter zitiert in IT-Jobs zitiert in Großbritannien über die 3 Monate bis 14. März 2017 Die Rangänderungsspalte gibt einen Hinweis auf die Veränderung der Nachfrage innerhalb jedes Standorts auf der Grundlage der gleichen 3 Monate Zeitraum im vergangenen Jahr. Rank Änderung auf gleiche Periode im letzten Jahr. Matching Permanent IT Job Ads. Median Gehalt Letzten 3 Monate. Die folgende Post ist ein Teil der D3 Tipps und Tricks Dokument, die es kostenlos herunterladen können Um diesen Beitrag im Kontext verwenden, betrachten Sie es mit den anderen im Blog oder laden Sie einfach die pdf und oder die Beispiele aus der Download-Seite. Tooltips haben eine Wunderbare Dualität Sie sind auf der einen Seite eine hübsche, verflixte nützliche Sache, die bei der Vergabe von Kontext und Informationen hilft, wo nötig, und auf der anderen Seite, wenn mit ein bisschen Sorgfalt gemacht, können sie sehr stilvoll aussehen. Technisch, stellen sie einen leichten Schritt von was Wir haben so weit in eine mild komplexere Arena von Übergängen und Ereignissen gespielt. Du kannst diese von zwei Weisen nehmen. Entweder akzeptierst du, dass es nur funktioniert und es wie gezeigt umsetzt, oder du wirst wissen, was los ist und fühlen sich frei zu verhöhnen Meine Bemühungen als die eines Rangamateurs. Die Quelle für die Implementierung wurde von Mike Bostock's Beispiel hier genommen. Dies wurde mit ein paar anderen Bits und Stücken kombiniert, die das schwierigste ausgehen, wie man das angezeigte Datum korrekt formatiert und einen Zeilenumbruch einfügt In der Tooltip, die ich hier gut gefunden habe, all jenen, die an dieser Diskussion teilnehmen, mache ich die Annahme, dass irgendwelche oder alle Fehler, die bei der Implementierung auftreten, mir gehören werden, während alle Erfolge auf die ursprünglichen Mitwirkenden zurückgehen werden Es gibt ein gewisses Maß an Verwirrung, ein Tooltip ein Wort oder zwei ist ein diskretes Stück von Informationen, die Pop in die Ansicht, wenn die Maus über irgendwo passiert ist Die meisten von uns haben gesehen und verwendet, aber ich vermute, wir alle neigen dazu, anzurufen Sie verschiedene Dinge wie Infotip, Hint oder Hover Box Ich weiß nicht, ob es einen richtigen Namen für sie, aber hier ist ein Beispiel für das, was wir versuchen zu erreichen. Sie können sehen, die Maus hat über einen der Streuung Plot Kreise schwebt Und ein Trinkgeld ist erschienen, der dem Benutzer das genaue Datum und den Wert für diesen Punkt zur Verfügung stellt. Jetzt können Sie auch feststellen, dass dort ein gewisses Maß an Phantasie hier ist, da die Information durch eine rechteckige Form mit abgerundeten Ecken und einer leichten Opazität gebunden ist Ein anderes Stück Phantasie, die du nicht in einem PDF sehen kannst, ist, dass wenn diese Tooltips erscheinen und verschwinden, tun sie dies in einem eleganten Fade-In, Fade-out Weg Purty. Now, bevor wir anfangen zu beschreiben, wie der Code zusammen geht , Lassen Sie sich einen Blick auf die beiden Techniken, die ich bereits erwähnt habe, Übergänge und Ereignisse. Von der wichtigsten Web-Seite Übergänge sind beschrieben als allmählich Interpolation von Stilen und Attributen im Laufe der Zeit Also, was ich das zu bedeuten, ist, dass, wenn Sie wollen Ändern Sie ein Objekt, können Sie dies einfach nur die Angabe der Attribut Stil Endpunkt, dass Sie es wollen, um am Ende mit und die Zeit, die Sie wollen, dass es zu nehmen und go. Of natürlich ist es nicht ganz so einfach, aber zum Glück, intelligenter Menschen Als ich eine fantastische Arbeit getan habe, die verschiedene Aspekte von Übergängen beschreibt, so sehen Sie bitte die folgenden für eine ausführlichere Beschreibung des Themas. Häufig Beobachtung der Mouseover und Mouseout Übergänge in der Tooltips Beispiel wird Ihr Appetit für mehr. Die andere Technik bezieht sich auf Maus-Ereignisse Dies beschreibt die Browser-Beobachtung, wenn etwas passiert mit der Maus auf dem Bildschirm und wenn es tut, dauert es eine bestimmte Aktion Eine wahrscheinlich nicht-umfassende Liste der Arten von Ereignissen sind die folgenden. mousedown Ausgelöst durch ein Element, wenn eine Maus Taste wird über sie gedrückt. Mouseup Ausgelöst durch ein Element, wenn eine Maustaste über it. mouseover ausgelöst wird Ausgelöst durch ein Element, wenn die Maus kommt über it. mouseout Ausgelöst durch ein Element, wenn die Maus geht aus it. mousemove Ausgelöst durch ein Element auf jeder Maus bewegen sich über it. click Ausgelöst durch einen Mausklick mousedown und dann mouseup über ein element. contextmenu Ausgelöst durch eine rechte Maustaste Mausklick über ein element. dblclick Ausgelöst durch zwei Klicks innerhalb kurzer Zeit über ein element. How viele Von diesen sind gültig zu verwenden innerhalb d3 Ich bin nicht sicher, aber ich bin bereit zu wetten, dass es wahrscheinlich mehr als die hier auch gehen Bitte gehen Sie für eine weit bessere Beschreibung des Themas, wenn erforderlich. Get tipping. So, gestärkt mit Ein paar neue Konzepte zu beachten, lassen Sie s sehen, wie sie in der Praxis umgesetzt werden. Wenn wir mit unserem einfachen Scatter-Diagramm beginnen, gibt es 4 Bereiche in ihm, die wir ändern möchten, kann es einfacher sein, die Datei in der Beispiel-Dateien im Download-Bereich auf. Der erste Bereich ist die CSS Der folgende Code sollte kurz vor dem Style-Tag hinzugefügt werden. Diese Stile definieren, wie unsere Tooltip erscheinen Die meisten von ihnen sind ziemlich einfach Die Position der Tooltip ist in getan Absolute Messungen, nicht relativ Der Text ist zentral ausgerichtet, die Höhe, Breite und Farbe des Rechtecks ​​ist 28px, 60px und lightsteelblue bzw. Die Polsterung ist ein interessantes Merkmal, das eine ordentliche Möglichkeit bietet, eine Form um einen festen Betrag aus einer bestimmten Größe zu wachsen. Wir setzen den Boarder auf 0px, so dass es nicht auftaucht und ein ordentliches Stilattribut namens border-radius bietet die schönen abgerundeten Ecken auf dem rectangle. Lastly, aber keineswegs am wenigsten die Pointer-Events keine Linie ist vorhanden Das Mausereignis anweisen, durch das Element zu gehen und zu zielen, was auch immer unter diesem Element liegt. Lesen Sie hier mehr Das bedeutet, dass selbst wenn die Tooltip den Kreis teilweise verdeckt, wird der Code so funktionieren, als ob die Maus nur über den Kreis ist Ist ein einfacher Ein-Liner, der für Formulare unter der parseData Variablendeklaration platziert werden soll. Diese Zeile formatiert das Datum, an dem es in unserem Tooltip erscheint. Ohne sie würde die Zeit auf eine störend lange Kombination von zeitlichen Details zurückgesetzt werden Haben erklärt, dass wir den Tag des Monats e und den vollen Monatsnamen sehen wollen B. Der dritte Block des Codes ist die Funktionsdeklaration für div. We kann das nur nach der Valuelin-Definition im JavaScript setzen. Wieder ist es nicht zu viel Hier ist das überraschend Wir erzählen es, dass wir uns an das Körper-Element anschließen, wir setzen die Klasse auf die Tooltip-Klasse aus dem CSS und wir setzen die Opazität auf Null. Es könnte seltsam klingen, dass die Opazität auf Null gesetzt ist, aber denken Sie daran, dass s Der natürliche Zustand eines Tooltips Es wird leben unseen, bis es Moment der Offenbarung kommt und es auftaucht. Der letzte Block des Codes ist etwas komplexer und könnte als eine mutierte Version des ordentlichen kleinen Codes, die wir verwendet haben, beschrieben werden Mach die Zeichnung der Punkte für das Scatter-Plot Das s, weil die Tooltips alles über die Scatter-Plot-Kreise sind Ohne einen Kreis zum Mouseover, erscheint die Tooltip niemals. So hier ist der Code, der die Scatter-Plot-Zeichnung enthält, die es enthalten hat, da es s ist Ziemlich viel integral. Before wir beginnen, durch den Code zu gehen, die Beispiel-Datei für Tooltips, die auf enthält eine kurze Reihe von Kommentaren für die Zeilen, die hinzugefügt oder geändert aus dem Scatter-Plot, also wenn Sie wollen, was los ist in Kontext, das ist eine Option. Die ersten sechs Zeilen des Codes sind eine Wiederholung der Scatter Plot Zeichnung Skript Die einzigen Änderungen sind, dass wir ve den Radius des Kreises von 3 5 auf 5 erhöht, nur um es einfacher, Maus über die Objekt und wir haben das Semikolon aus der Cy-Attribut-Zeile entfernt, da der Code jetzt weitergetragen werden muss. So werden die Additionen in Bereiche eingeteilt, die den beiden Ereignissen entsprechen mouseover und mouseout Wenn sich die Maus über einen der Kreise in der Scatter bewegt Plot, der Mouseover-Code wird auf dem div-Element ausgeführt Wenn die Maus aus dem Kreis verschoben wird, wird ein anderer Satz von Anweisungen ausgeführt. Es wäre ein Fehler, an Tooltips im Plural zu denken, da es keine ganze Reihe von einzelnen Tooltips gibt, die gerade warten Um für ihren spezifischen Kreis zu erscheinen Es gibt nur eine Tooltip, die angezeigt wird, wenn die Maus über einen Kreis bewegt. Und je nachdem, welchen Kreis es vorbei ist, ändern sich die Eigenschaften des Tooltips etwas in Bezug auf seine Position und Inhalt Initiiert die Einführung der Tooltip Dann erklären wir das Element, das wir div einführen werden und dass wir einen Übergang dazu anwenden werden. Einleitungsübergang Die nächsten beiden Zeilen beschreiben den Übergang Es dauert 200 Millisekunden Dauer 200 und wird dazu führen, dass die Elemente geändert werden Opacity to 9 style opacity 9 Angesichts der Tatsache, dass der natürliche Zustand unserer Tooltip eine Opazität von 0 ist, macht dies Sinn für etwas Erscheinenes, aber es geht nicht bis zu einem soliden Objekt und es behält eine leichte Transparenz, nur um es aussehen zu lassen Weniger permanent. Die folgenden drei Zeilen formatieren unsere Tooltip Die erste fügt ein HTML-Element, das unsere x und y Informationen enthält das Datum und den Wert Nun ist dies in einer etwas seltsamen Weise durchgeführt Andere Tooltips, die ich gesehen habe ein Element anstelle von verwendet haben Einer, aber ich habe in diesem Fall verwendet, weil ich das Zeilenumbruch-Tag anbringen möchte, um das Datum und den Wert zu trennen, ich bin sicher, dass es andere Möglichkeiten gibt, es zu tun, aber das hat für mich gearbeitet Der andere interessante Teil dieser Zeile ist Dass das hier ist, wo wir unsere Zeitformatierungsfunktion nennen, die wir früher beschrieben haben. Die nächsten beiden Zeilen positionieren die Tooltip auf dem Bildschirm und greifen dazu die x - und y-Koordinaten der Maus, wenn das Ereignis mit den und den Snippets stattfindet und eine Korrektur im Fall der y-Koordinate, um die Tooltip um die gleiche Menge wie ihre Höhe 28 Pixel zu erhöhen. Der Mauszeiger ist etwas einfacher, da es keinen tollen Text machen muss. HTML-Koordinaten Zeug Alles was es zu tun hat ist Um das div-Element zu verblassen, und das geschieht durch einfaches Umkehren der Deckkraft auf 0 und die Einstellung der Dauer für den Übergang auf 500 Millisekunden etwas länger als die Einblendung macht es sieht etwas kühler IMHO. Right, da gehst du als ein Beschreibung es s landte ein bisschen eine Wand des Textes Ich habe Angst Aber hoffentlich zwischen der Erklärung und dem Beispielcode bekommst du die Idee Bitte nehmen Sie sich die Zeit, mit den hier beschriebenen Einstellungen zu spielen, um die zu finden, die für Sie arbeiten und In dem Prozess werden Sie verstärken einige der Grundsätze, die helfen D3 tun es s thing. I ve platziert eine Kopie der Datei für das Zeichnen der Tooltips in den Download-Bereich mit den allgemeinen Beispielen als. Edit 2014-05-02 Nach einem interessanten Frage unten habe ich einen neuen Beitrag auf ein HTML-Link in out Tooltips hinzugefügt und es kann hier gefunden werden. Die obige Beschreibung und Haufen von anderen Sachen ist in der D3 Tipps und Tricks Dokument, das von der Download-Seite von. Followed zugegriffen werden kann Ihre Beispiele von Anfang bis Ende und fanden sie wirklich nützlich Als ein kompletter Anfänger bei D3 habe ich einen langen Weg in die letzten zwei Tage gehabt und habe angefangen, mit meinen eigenen Daten zu arbeiten, ich habe derzeit zwei Zeilen auf dem Graphen richtig angezeigt und sehe jetzt an Einrichten eines Übergangs, der es ermöglicht, dass jede Zeile mit einem Klick auf eine Schaltfläche eingefügt wird. Beide Beispiele dafür, wie das funktionieren würde. Schätzen Sie sich bemüht, all dies auf der Linie zu bekommen. Großes Zeug Justin Ausgezeichnet, um zu hören, dass die Informationen nützlich sind, ich don t Haben Sie ein Beispiel für den grundlegenden Code, den Sie folgen konnten, aber wenn es irgendwelche Trost ist, ist es auf meine lange und immer längere Liste der Dinge, um die Tipps und Tricks Handbuch hinzufügen Mike Dewar hat ein wirklich gutes Beispiel in seinem Buch Erste Schritte Mit D3, der mehrere Zeilen benutzt und du eine Legende umschaltet, um sie ein - und auszuschalten. Aber für mein Geld würde ich mit einem hervorragenden Beitrag von Jerome Cukier auf Übergängen beginnen. Eines seiner Beispiele sieht aus wie genau das, was du beschreibst und ich werde ein Lang hart schau es an, wenn es darum geht, dies dem Handbuch hinzuzufügen Wenn du es sortiert hast, wenn du denkst, dass es eine nützliche Ergänzung zu den Tipps und Tricks Manual wäre, wäre ich wirklich scharf, es hinzuzufügen, wenn du glücklich bist Veröffentlichen Sie den Code - Danke für das Lesen. Die Antwort ist ja war mein Freund Traurig versucht, den Code in die Kommentare zu setzen, verwirrt das Blog und es versucht, mit der URL zu verknüpfen, anstatt es anzuzeigen - aber füge einfach einen Beispiellink pro w3schools hinzu Seite oben auf die Zeile, die den Text für Ihren Hyperlink hinzufügt Die einzige semi-tricky Sache, die ich tun musste, war, den Link mit Tags in einzelnen Rede-Marken anstelle von Doppel-Rede-Marken setzen, da die URL benötigt, um in Doppel-Rede-Marken zu sein Nur echtes Problem dann, dass, um es zu erreichen, müssen Sie die Maus so weit bewegen, dass die Tooltip verschwindet Natürlich kann dies durch mehrere Mittel gelöst werden, je nachdem, was s passend für die Tooltip. So ja Große Frage und eine tatsächliche Antwort. Snap Ich habe alle aufgeregt und didn t lesen Sie Ihre Post richtig Nun, da ich sehe, dass ich das gleiche Problem erlebe, dass Sie sind Ich denke, dass es eine Lösung, aber es beinhaltet, blockieren Maus Ereignisse Also ich frage mich, ob wir in sein könnten Eine Hühnerei-Situation, wo wir eine Sache machen können, aber das hindert uns daran, einen anderen Hmm zu machen. Danke für die schnelle Antwort, die ich versucht habe, und ich habe eine Verzögerung in den Mausübergang, damit ich die Maus über die Maus bewegen kann und klicke Auf der Tooltip, bevor es verschwindet Der Text zeigt sich als Hyperlink in der Tooltip formatiert, aber es klickt auf es nicht alles, was die Zielseite nicht öffnet. Bin ich etwas fehlt. Ja, ich glaube, wir sind beide fehlt etwas, das ich das Gefühl habe Durch die Verwendung eines Mausereignisses als Trigger, dann binden wir die Maus-Aktion an die Tooltip, so dass, während der Hyperlink auftaucht, die Maus immer noch an das Ursprungsobjekt gebunden ist und ignoriert den Link Meine Erfahrung in diesem Bereich ist leider fehlt I m Angst, das ist meine beste Vermutung Wenn es sa muss für Ihre Visualisierung haben, fragen Sie eine Frage auf Stack Exchange Es gibt eine Menge Leute in diesem Forum mit einigen seltenen Fähigkeiten Sorry Ich war nicht in der Lage, mehr zu helfen. Gute Frage Das Geheimnis ist, um die zu wickeln Teil des Textes, den du mit einem Tag verknüpfen möchtest, der durch den Klang davon schon mal fertig ist und dann die Zeiger-Ereignisse entfernen soll, kein Attribut aus dem Style-Bereich, sonst wird die Maus das Vorhandensein des Tooltips ignorieren, den ich generiert habe Ein Beispiel für für Ihre Durchsicht Wieder eine gute Frage. Eigentlich habe ich auch die Art und Weise geändert, wie der Tooltipp erscheint und verschwindet, so dass es mehr von einer Chance erhält, auf dem Bildschirm zu bleiben, wenn du die Maus aus dem Punkt auf die Grafik verschiebst. Hey, ich versuche, eine einfache Scatter-Plot mit Tooltip zu erstellen Meine Csv-Datei ist Land, x, y, ich möchte nur den Landnamen x, y Pop-up, um jeden Datenpunkt auf der Maus zu markieren, Ursprung so ist es ein wenig unordentlich zu lable Einfaches Problem, auf der Suche nach einfacher Lösung. Hmm Gerade weg mein erster Gedanke ist, die Daten vor dem Zeichnen der Grafik zu massieren Es könnte dynamisch mit einem PHP-Skript, das die csv, Massagen und Ausgänge als JSON geladen, durchgeführt werden Oder csv wieder Nicht ganz einfach aber wenn du nicht vertraut mit PHP Ich habe das Gefühl, dass es eine Methode zur Verfügung innerhalb d3 s Array-Funktionen oder diese Seite kann helfen, aber ich m sorry zu sagen, dass ich Port t verwendet sie ernst Wenn Sie Kann zusammen ein Beispiel für für die Menschen zu kommentieren eine nachfolgende Frage auf Stack Überlauf könnte eine Antwort Gute Frage. TY für die Anweisungen Kann ich um Rat fragen Bei Mouseover, mein Code nicht halten die URL in Sicht, wenn Sie den Cursor zu bewegen Die URL Die URL ist anklickbar, aber es verblasst beim Bewegen Ich bewege den Cursor Habe versucht verschiedene Dauern, aber nicht immer die gleichen Ergebnisse in Ihrem Diagramm Beispiel gezeigt Hier ist ein Gist, der auch einen Link zum Testfall unten enthält Wie soll ich aktualisieren? Der Code, um die gleichen Ergebnisse in chart. Ahh Gute Frage und sorry für die unentschuldbare Verzögerung in der Antwort In Ihrem Fall und die eine über der URL verblasst, weil, wenn die Maus bewegt sich aus dem Objekt wird es sofort versuchen, um zu übergehen Aber Sie Kann beachten, dass es einen zusätzlichen Link in der Post, die ich in 201, die Links zu einem neuen Beitrag zeigt, wie man etwas sehr ähnlich, was youy re suchen suchen, um zu sehen und sehen, wie Sie auf.

No comments:

Post a Comment