Sunday 18 June 2017

Forexyard Broker Überprüfung


ForexYard Review 2017 ForexYard ist ein gut abgerundeter Händler, der viele Märkte für Händler bietet, um die Weltenmärkte zu nutzen. Die Firma ist in der EU in mehreren Ländern bekannt und geregelt, was bedeutet, dass Sie die Gültigkeit des Unternehmens vertrauen können. ForexYard nutzt die bekannte MetaTrader4- und ACT-Plattform sowie eine proprietäre Plattform namens FX-Trader. Sie bieten auch FX-Webtrader und eine Automated Plattform namens FX-Automate und Mobile Versionen von ihnen. ForexYard bietet telefonische Unterstützung mit mehreren europäischen Nummern sowie einigen anderen Ländern außerhalb der EU an. Das Kundendienstpersonal ist auch über Rückruf, E-Mail und steht 24 Stunden am Tag während der Forex-Sitzungen zur Verfügung. ForexYard ist ein sehr zuverlässiger Händler, der auch viele andere Märkte bietet. Das schiere Volumen der Transaktionen, die der Dealer jeden Monat bekommt und abwickelt, zeigt die Zuverlässigkeit des bekannten Brokers. Die Plattform (MetaTrader4) ist eine der häufigsten Plattformen und Transaktionen über 85 der täglichen FX Trades, so dass Sie wissen, dass es zuverlässig ist. Provisionen und Spreads ForexYard hat feste Spreads, so dass Händler die Kosten für die Platzierung einer Bestellung im Voraus zu wissen. Der Broker ist auch gut für den Handel von News-Events aus diesem Grund. Der CFD - und Rohstoffhandel hat schwimmende Spreads, aber Sie werden feststellen, dass sie extrem eng sind. ForexYard bietet keine Promotionen zum Zeitpunkt dieses Schreibens an. ForexYard ist ein großer Allround-Händler in den Forex-, Rohstoff - und CFD-Märkten. Die Fähigkeit, so viele Instrumente zu handeln, ermöglicht es den Händlern, viele der Finanzmärkte der Welt zu nutzen. Wegen der MT4-Plattform. Sie können der Handelssoftware auch vertrauen. Variable oder feste Spreads je nach Markt gehandelt. Dies hält die Verbreitung fest, das ist einer Ihrer größten Ausgaben als Händler, die Ihnen erlaubt, auch von engen festen Spreads zu profitieren, wenn sie sich für Nachrichtenhandel entscheiden. Forex, Rohstoffe und CFDs sind für den Handel verfügbar, so dass Sie die Korrelationen zwischen den verschiedenen Weltenmärkten nutzen können. Die MetaTrader-Plattform ist bekannt und zuverlässig. Es wird seit Jahren benutzt und ist sehr stabil. ACT ist auch vorhanden und auch bekannt. Konten können mit so wenig wie 100 begonnen werden. Der Einzahlungsprozess ist einfach und schnell, wie Sie Moneybookers, Banküberweisung, Diners Club, Kreditkarte sowie Maestro verwenden können, um Ihr Konto zu finanzieren. Rückzug kann umgekehrt erfolgen. FX Empire - das Unternehmen, die Mitarbeiter, die Tochtergesellschaften und die assoziierten Unternehmen, haften nicht und haften nicht für alle Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit verfügbar und sind nicht unbedingt korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netzwerk angebotenen Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht durch den Austausch erbracht. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können. FX Empire trägt keine Verantwortung für Handelsverluste, die Sie als Link Ergebnis der Verwendung von Daten innerhalb der FX Empire entstehen könnte. Weiter zu FxempireForexYard (Safecap Investments Ltd) Rückblick Besuchen Sie die Website HINWEIS: Dezember 2014. Safecap Investments hat gedroht, Aktion gegen den FPA zu verurteilen, wenn zwei Foren über Märkte hinausgehen, werden nicht entfernt. Die FPA versteckt keine Mitgliedsbeschwerden oder verhandelt unter gesetzlicher Bedrohung. Die beiden Fäden sind HIER und HIER. Die FPA empfiehlt, Geschäfte zu machen mit Unternehmen, die rechtliche Bedrohungen verwenden, um zu versuchen, Informationen zu verbergen. 2. Juli 2015: Cysec hat die Safecap Investments Ltd in Höhe von 168.000 Euro verpfändet. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Live Diskussion Verbinden Sie Live-Diskussion über ForexYard (Safecap Investments Ltd) auf unserem Forum ForexYard (Safecap Investments Ltd) Profil von Forexyard Representative, 11. Dezember 2012 Founded In 2005 hat Forexyard die Erfahrung von professionellen Forex Trader, sowie Internet und Spezialisten des Finanzsektors, um sich erfolgreich als eines der führenden Online-Brokerage zu etablieren. Wir bieten eine sichere, dynamische, intuitive und benutzerfreundliche Handelsplattform mit überlegener Auftragsabwicklung, fortgeschrittenen Reporting - und Analysewerkzeugen. Im März 2011 wurde Forexyard erworben und wurde ein Handelsname von Safecap Investments Limited. Ich habe 1000 von Forex Hof als Bonus. 100 Lots erforderlich, um den Bonus zurückzuziehen. Ich habe 112 Lose gehandelt. Wenn ich den Rückzug gemacht habe, geben sie mir nicht den Bonus, sagte mir, ich habe mehrere Konten, die ich gehandelt habe, verkaufe beide Konten. Wenn ich das tue, warum muss ich 112 Lose handeln --------------------------------------- -------------------------------------------- Meine E-Mail an ihre Unterstützung: Lieber, warum du mit mir betrogen hast, habe ich 112 Lose mit dir gehandelt. Ich gab dir 3360 als verbreitet. Warum hast du mit mir betrogen Warum hast du mich nicht informiert, du wirst meinen Bonus entfernen Deine Unterstützung sagte, ich habe mehrere Konto gehandelt. Hast du meine Handelsgeschichte gesehen, solltest du mir diese Art von Kommentaren nicht machen. Sie haben mir per Telefon gesagt, ich mein Freund öffnete 2 Opposition von gleichem bitte wie Verkauf kaufen. Wenn ich das tue, habe ich keine Notwendigkeit, 112 Lose zu handeln. Bitte senden Sie mir das Konto, wo gehandelt worden ist 112 Los als ähnlich mit meinem Konto. Es gibt viele Forex Trader in meinem Land kann Ihr Kunde, kann der Handel ähnlich sein einige Zeit nicht alle Zeit. Willst du sagen, sie machen verkaufen kaufen Vor ein paar Tagen Meine Balance erreichte 4500, ich konnte mein Gleichgewicht aus dieser Zeit zurückziehen. Aber das mache ich nicht Ich versuche, mein Gleichgewicht mehr zu erreichen. Jetzt brauche ich Geld für eid, ich habe den Rückzug gemacht Ich habe alles gemacht, weil ich gesehen habe, dass du ein Re-Quote-Problem hast. Wenn Sie sehen, ein Gleichgewicht wurde in 1 Handel verdoppelt, werden Sie sagen, es ist Betrug Wenn Sie sagen, dass ich sagen wird, haben Sie keine Idee über Forex-Markt. Ich habe Recht, für dieses Gleichgewicht zu behaupten (Bonus), obwohl du es mir gegeben hast. Du hast das bewiesen. Du hast mit mir betrogen du wirst ein Schrei sein. Ich habe gewusst, dass du mit einem Kunden für andere Kunden Korruption gemacht hast. Ich habe keine Erfahrung in englischer Sprache. Dafür kann ich meine Stimme nicht deutlich ausdrücken. Sie boten mir einen 50 keine Einzahlungsbonus an, um ihre Plattform zu versuchen. Ich habe 49 verloren, aber da habe ich kein Problem gefunden, also stelle ich 50 ab. Sie geben mir keinen Bonus. Kein Problem hierher Ich habe gehandelt und verloren 40. Also, um etwas von dem Geld zu halten, frage ich nach einem Rückzug. Sie haben abgelehnt, weil ich das Minimum der gehandelten Lose der 50 keine Einzahlungsbonus abgeschlossen habe, die sie mir gegeben haben. Antwort von Forexyard Repräsentant eingereicht 26. November 2012: Hallo hartkiller, möchte ich darauf hinweisen, dass unsere Bedingungen Bedingungen eindeutig eine bestimmte Anzahl von Trades muss abgeschlossen sein, bevor Händler in der Lage sind, ihre Boni zurückzuziehen. Dies ist eine Standard-Politik unter vielen Brokern, so dass die Menschen nicht nutzen die Bonus-Politik (zum Beispiel, Anmeldung, erhalten einen Bonus und dann sofort um den Bonus-Betrag zurückzuziehen). Allerdings wedet mehr als glücklich zu tun, was wir können, um es bis zu Ihnen zu machen. Wenn Sie mögen, können Sie Supportforexyard kontaktieren und meinen Namen erwähnen. Einer unserer Vertreter wird tun, was möglich ist, um sicherzustellen, dass Sie ein zufriedener Forexyard Trader sind. In der Hoffnung, dass Sie einen erfolgreichen und rentablen Handelstag haben. PerryForexYard Review ForexYard, gegründet 2005 und befindet sich in Nicosia, Zypern, ist eine Devisen-und CFD-Broker bietet Forex, Aktien, Öl, Gold und Bitcoin Handel. Es wird von CySEC und MiFID reguliert. ForexYard hat mehrere Konten. Das Standardkonto erfordert eine Mindesteinzahlung von 100 und Hebelwirkung von 1: 200. Das VIP-Konto kann mit 10.000 geöffnet sein und jeder mit 25.000 kann ein Pro-Konto eröffnen. Diese haben auch Hebelwirkung von 1: 200. Alle drei Konten erlauben Trades in Standardgrößen von 1.000 Basiswährung pro Los. Das maximal zulässige Handelsvolumen beträgt jedoch 5.000.000. Sie alle erlauben Hedging und können die MT4, Mirror Trader oder FX Trader Plattformen. Das ForexYard-Team hat einen neuen Forex Managed Account Service für Investoren entwickelt, um sicher in die Welt von Forex mit dem Fondsmanager ihrer Wahl zu investieren. Die Forex Managed-Konto wird gehandelt und verwaltet von einem erfahrenen Geld-Manager oder eine professionelle Forex Trader mit up to date Trading-Technologie, Geld-Manager und professionelle Händler, die eine Reihe von Investorenrsquo Fonds in ein verwaltetes Forex-Konto. Investoren werden an den Gewinnen und Verlusten teilnehmen, während Fondsmanager die Fähigkeit haben, einen Einzelhandelsfonds zu verfolgen, Risikoparameter festzulegen und die Vertraulichkeit und Sicherheit der Anleger zu wahren. Trader können den Grad der Hebelwirkung auswählen, die sie wünschen Wenn der Trader nichts anderes angibt, setzt ForexYard die Hebelstärken auf die Standard-Margin-Levels des ForexYard39s für den hinterlegten Betrag. Die Anforderungen an die Hebelwirkung variieren je nach Kontogröße und können von Zeit zu Zeit nach alleinigem Ermessen des Handelsschalters, basierend auf Volumen gehandelt und Marktbedingungen, geändert werden. Heben Sie Maxes bei 1: 200 an. Ich war froh zu sehen, dass ein Demokonto angeboten wurde, sowie ein islamisches Konto für diejenigen, die Sharia Gesetze halten. Viele Gegenstände werden in Form von Diagrammen statt einer Texterklärung dargestellt. Der Analyzer ist ein Diagramm mit technischer Analyse aller Währungspaare sowie Öl, Gold und Silber. Die Plattformen werden in englischer, französischer, spanischer, deutscher, russischer, italienischer, arabischer, türkischer, portugiesischer, polnischer, niederländischer, schwedischer, finnischer Live-Kontoinhaber mit ForexYard-Qualität für ein kostenloses Abonnement für Autochartist angeboten, der als Marktführer gilt Intraday Trading Tools. Ihre proprietäre Technologie ermöglicht es Suchmaschinen, Tausende von Finanzinstrumenten 24 Stunden am Tag zu überwachen und identifiziert automatisch Handelsmöglichkeiten in Form von Chartmustern, Fibonacci-Mustern und Key Levels, wie sie auftreten. Darüber hinaus bietet Autochartist PowerStats als Feature, die eine bessere Bewertung von Risiko und Volatilität auf die Instrumente, die TraderAutochartist kann auf die MetaTrader4-Plattform heruntergeladen werden bietet. ForexYard bietet auch einige andere Möglichkeiten, um den Handel einschließlich Algorithmic Trading und API Trading zu automatisieren. ForexYard bietet eine Vielzahl von verschiedenen Bildungsmaterialien. Führer und Lehrtätigkeiten können auf YouTube eingesehen werden und es gibt einen umfangreichen Abschnitt über Charts und Chart-Trading. Blogs werden auf der Website von Experten finanziellen Zahlen und Nachrichten wird direkt an jeden Kontoinhaber per E-Mail gesendet. Tägliche Analyse für USD und andere Währungen ist ebenso veröffentlicht wie am späten Nachmittag News. Es gibt auch Marktbewertungen, obwohl die letzte von 2013 datiert wurde. BonusesPromotions Zum Zeitpunkt dieser Rezension waren die einzigen Boni, die von ForexYard angeboten wurden, die Verweis eines Freundes, bei dem Händler, die ihre Freunde über ForexYard erzählen, bis zu 100 für jeden verdienen können Eröffnet ein Konto. Für Ablagerungen von über 10.000 wird ein 10 Cashback angeboten. EinzahlungenWithdrawals Einzahlungen können per Überweisung und Kreditkarten erfolgen. Abhebungen werden nach den gleichen Methoden abgewickelt. Kunden-Support-Händler können einen ForexYard-Vertreter direkt per Telefon an über 20 verschiedene Standorte kontaktieren. Chat ist auch verfügbar und die Anforderung eines Rückrufs kann durch Ausfüllen eines Online-Formulars erfolgen. Händler können mit dem Broker über Facebook und Twitter in Kontakt bleiben. Die Handelszeiten sind 24 Stunden am Tag ab Sonntagabend um 17 Uhr EST bis Freitag Nachmittag um 16 Uhr EST. Für Rohöl-, Gold - und Silber-Handelszeiten sind 24 Stunden am Tag ab Sonntagabend um 18.00 Uhr EST bis Freitag Nachmittag um 16.00 Uhr EST. Die Website ist in über 10 verschiedenen Sprachen verfügbar. Fazit ForexYard ist ein gut abgerundeter Händler, der viele Märkte für Händler bietet, damit sie die Vorteile der worldrsquos Märkte nutzen können. Der Makler ist in der EU in mehreren Ländern bekannt und geregelt, so dass sich die Händler bei der Umgang mit ihnen vertraut fühlen. Vorteile Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten aktuell sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu überprüfen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu überprüfen. Forex Yard Bewertungen und Bewertungen newbie vor 8 Jahren SCAM Ich bin ein sehr neuer Trader ohne experinece, Und erzählte ihnen diese Tatsache. Die Probleme, die ich mit dem Forexyard hatte 1) Es erklärte mir nicht, dass sie Market Maker Firma sind, die großartig macht. 2) Es hat keinen ehrlichen Rat für Neulinge, dass sie nicht den neuen Händler der falschen Bewegung auf dem Markt beraten haben 3) Wenn ich gewusst hätte, dass sie die andere Seite meiner Hinrichtungen waren, dann würde ich und nie und niemals Handel mit ihnen. Sie haben mir diese Tatsache nicht erzählt Im Grunde habe ich ihre Haltung überhaupt nicht so gehandelt, dass sie gegen die Händler nicht in ihrem Liebling handelte, aber es ist ein Weg, um Geld zu verdienen, wenn wir sagen können, dass es Geld in legitimer Weise macht, um Neulinge zu täuschen und zu nehmen Ihr Geld ohne vertrauensvolle direkte Beratung für einen nicht erfahrenen Händler. Ja, das ist mir passiert und hat Geld verloren, aber es spiegelt die Tatsache dieser Forexyard-Firma und wie sie mit Neulingen umgehen und wie sie Ihren Gedanken am Anfang fahren, ohne ein ehrliches Unternehmen zu sein. Ich würde sagen, es ist sehr SCAM JorgeH vor 8 Jahren Ich glaube nicht, dass es ein Betrug überhaupt ist, persönlich habe ich überhaupt kein Problem mit ihnen nur, dass das Supermini-Konto echt schnell ist, aber wenn ein Upgrade auf Standard-Account ist wirklich langsam , Ist der Deal Desk für die Standard-Account zu verdammt langsam, dass es Minuten dauern kann, um eine Position zu schließen, wenn hohe Volatilität und viel zu verlieren, nur, don039t aktualisieren Sie Ihr Konto. Der Service ist großartig, die Plattform ist sehr begrenzt, man kann Ihre Indikatoren nicht zuviel anpassen und sie haben keine Unterstützung dazu, sie erzählen ihnen nur, dass sie daran arbeiten und dass eine neue Version nahe ist und es wird bis dahin behoben werden , Aber die Tatsache ist, dass sie don039t wissen, sht über sie. Glaube vor 7 Jahren SCAM Dienstag, 21. August 2008. Ich eröffnete ein Forex Traders Account (SuperMini) mit einer Firma mit dem Namen FOREXYARD. Etwas, das ich heute sicher bereue. Nach einigen verdächtigen Lesungen fing ich an, sie zu rezitieren und lief 3 Trader-Konten gleichzeitig während des Trades, wie ich früher ziemlich über ein paar Dinge über das gelegentliche Timing versus Bewegungen der Chart-Indikatoren und der quotdata-feedquot FOREXYARD für ihre clients. Cant Sagen Sie, ich war überrascht zu finden, dass die Fütterung Amps Lesungen einfach nicht quotmatchquot und die Synchronizität war ein Witz. Es gibt keine Frage in meinem Kopf, dass diese Leute einfach nur ein Leben auf das Stehlen anderen Völkern Geld durch die Einführung der notwendigen Schwingungen in Ihre Anführungszeichen zu helfen, verlieren Sie, so können sie Ihre Balance taschen. Heute habe ich mehr Erfahrung und Wissen gewonnen und merke, dass praktisch alle Forex Broker Bucketshops sind. Sie don039t wirklich kaufen oder verkaufen die Währungen für Sie, wenn Sie Aufträge vergeben. Sie halten einfach Ihr Geld und simulieren Trades (Bucketing), da die meisten Händler Geld verlieren, machen sie jeden Dollar ihre Kunden verlieren. Ich zeigte meine Quittungen zu einigen meiner Freunde, die auch die Welt des Handels genießen, die vorgeschlagen hat, dass ich mein Screenshot-Chart-Signatur-Material in seiner Gesamtheit an die NFA oder eine andere größere Untersuchung Körper für einen Kommentar, aber ich dachte, ich würde zuerst posten Meine Erfahrung auf der Forexrealm, die scheint ein guter Ort zu beginnen mit. Ich dachte. Konnte nicht eine Forex-Chart-Signatur von diesem Tag und Minuten vielleicht als ein quothistorischer Fingerabdruck gesehen werden und Beweismittel im Vergleich zu echten Marktaktivitäten 18. April 2008 Ich verlor 600 Dollar auf ihre Methoden und entschied nach einer großen Anzahl von Briefen an sie ohne irgendwelche Ergebnisse Oder Rückerstattungen jeglicher Art, um meine restlichen 324,99 USD zurückzuziehen, die ich am 29. Dezember 2008 gemacht habe (siehe Kopie unten). Bis zu diesem Tag habe ich noch nicht von ihnen gehört oder meinen Rückzug erhalten. Ich habe in anderen Foren über andere Völker gelesen, die unfähig sind, ihr eigenes Geld zurückzuholen, nachdem sie sich von FOREXYARD zurückgezogen haben, also, ich bin nicht überrascht. Datum Mo, 29 Dez 2008 8:01 AM (4 Monate vor) Von quotFOREXYARD Zurückziehen Requestquot ltpayforexyardgt Zu quotMynamequot ltmymailfastmail. fmgt Betreff FOREXYARD Widerrufsbelehrung (TRID: 314446) Sehr geehrte Quote, Ihre Widerrufsbelehrung von 324,99 USD von SuperMini Account 1573 wurde registriert . Die Transaktion wird innerhalb von 96 Stunden angewendet. Bis dahin haben Sie noch die Möglichkeit, Ihren Rücktritt zu stornieren und die Summe auf Ihr FOREXYARD-Konto zurückzusenden. Ihre Transaktions-ID ist 314446. FOREXYARD Kundendienst TEL: 1-212-796-6939 supportforexyard forexyard ------------------------------ ------------------------------------------ Trotz vieler Dinge. Ich genieße Devisenhandel und das Quatsch-Faktor, das daran beteiligt ist. Trotzdem habe ich hart gearbeitet für mein Geld und es macht dich nicht genau, dein hart verdientes Geld zu sehen, das von diesen skrupellosen Figuren gestohlen wird. Ein Verlust ist ein Verlust und sein etwas würde ich sicherlich akzeptieren, solange es in einer schönen und natürlichen geschieht Handelsumfeld So war ich wie ein Anfänger sowieso ... Heute weiß ich deutlich besser. Also, was soll ich tun, ich würde gerne mein Geld zurück bekommen, vorzugsweise die ganze Summe von 1000 USD. Sollte ich nicht in der Lage sein, sie zu verklagen, frage ich mich, wie diese Leute nachts schlafen. Dachte vielleicht kurz vor dem Schlafen. Ein weiterer guter Arbeitstag. Traurige Gruppe von Menschen. Danke für deine Zeit.

No comments:

Post a Comment